Erfahrungen & Bewertungen zu Anna Saalmann FAQ | Anna Made

FAQ

  1. Kann ich Artikel mit meinem Firmenlogo bedrucken?

    Ja, und zwar in allen Formen und Farben, mit verschiedensten Druckverfahren können wir auf alle angebotenen Artikel Dein Logo aufbringen. Einfach bei der Bestellung mitschicken.

  2. Wie kann ich Ihnen mein Logo schicken?

    Hier könnt Ihr selber wählen. Am einfachsten für beide Seiten ist es, wenn die Upload-Funktion in der Bestellung genutzt wird. Ansonsten geht natürlich auch per Mail oder WhatsApp

  3. Wie bestelle ich?

    Wie Du möchtest! Am einfachsten geht es mit unserem Online-Shop: Du suchst Dir einfach Deine Artikel aus, konfigurierst diese ganz nach Deinen Wünschen und gibst die Menge an.
    Natürlich geht auch telefonisch unter 02542-700 83 53, per Mail an hallo@anna-made.de oder per WhatsApp an 0171-8126226. Aber auch auf Facebook oder Instagram findest Du uns und könnt auch dort einfach per Nachricht bestellen.

  4. Erfüllt Ihr auch Sonderwünsche?

    Mit Vergnügen! Sollte in unserem Sortiment nicht genau das Richtige dabei sein. Einfach melden. Wir haben noch ganz viele andere Möglichkeiten. Gemeinsam werden wir sicherlich das richtige Geschenk finden.
    Wir freuen uns auf Deinen Anruf, WhatsApp oder Mail!

  5. Könnt Ihr mir bei der Suche helfen?

    Selbstverständlich gerne! Ob Du schon grobe Vorstellungen hast oder noch gänzlich auf der Suche bist, unser erfahrenes Service-Team hat bis jetzt immer den idealen Werbeartikel gefunden.
    Einfach unverbindlich per Telefon 02542-7008353 oder E-Mail hallo@anna-made.de

  6. Kann ich auch ein Muster bekommen?

    Kein Problem. Bist Du Dir unsicher? Melde Dich einfach oder komme in unseren Showroom.

  7. Kann ich Muster bedrucken lassen?

    Brauchst Du eine größere Menge an, möchtest Du aus einem Portfolio mit Deinem Logo auswählen. Kein Problem. Gerne erstellen wir ein Angebot und schicken Dir dann auch selbstverständlich entsprechende Muster zu.

  8. Gibt es Rabatte?

    Steht eine größere Menge an oder ein größere Warenkorb aus mehreren Artikeln. Kontaktiereuns einfach. Dann unterbreiten wir Dir gerne ein detailliertes Angebot.

  9. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei einer Onlinebestellung?

    Die Bezahlung Deiner Bestellung erfolgt gemäß der im Bestellvorgang vorgeschlagenen Zahlungsart. Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten: Zahlung per Vorkasse, Zahlung in bar bei Abholung in unserer Geschäftsstelle nach vorheriger Terminabsprache sowie sämtliche Zahlungsmöglichkeiten powered by Paypal (Zahlung auf Rechnung, Zahlung per Kreditkarte (MasterCard, Visa) oder Zahlung per Ratenzahlung). Bitte habt Verständnis dafür, dass sich Anna Made das Recht vorbehält abhängig von dem Ergebnis der Überprüfung der Daten (Bonitätsprüfung) den Ausschluss bestimmter Zahlungsarten vorzunehmen.

    Zahlung per Vorkasse
    Du wählst innerhalb des Bestellprozesses die Zahlungsart „Vorkasse". Den zu zahlenden Vorkassenrechnungsbetrag entnimmst Du bitte der per Email zugehenden Vorkassenrechnung. In der Vorkassenrechnung findest Du eine Zahlungsfrist. Für uns ist sehr wichtig, dass eingehalten wird, damit wir die Ware rechtzeitig produzieren können und sich der Liefertermin nicht verschiebt. Bevor der Betrag nicht auf unser unten stehendes Konto eingegangen ist beginnt die Produktion Ihrer Ware nicht.

    Bitte überweise den Betrag auf der Vorkassenrechnung unter Angabe der Rechnungsnummer an:

    Empfänger: Anna Made
    Bank: Sparkasse Westmünsterland
    IBAN: DE07 4015 4530 0033 0438 52
    BIC: WELADE3WXXX

  10. Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?

    Für Unternehmen und Vereine ist unter Umständen auch eine Bezahlung auf Rechnung möglich. Bitte spreche uns hierzu an.

  11. Wie hoch sind die Portokosten?

    Transportkosten sind je nach Artikel unterschiedlich und richten sich nach Gewicht und Volumen. Die meisten unserer Artikel können per Briefsendung verschickt werden, hierfür berechnen wir Versandkosten von 2,50 €. So mehr oder größer die Artikel, liefern wir per DHL. Die Versandkosten betragen dann 5,90 €. Ab 50,- € Nettowarenwert liefern wir frachtfrei.

  12. Sind die Portokosten schon in der Bestellung enthalten?

    Beim Angebot sind die Transportkosten normalerweise noch nicht ausgewiesen. Bei der Bestellung im Online-Shop werden die Transportkosten im letzten Schritt angezeigt.

  13. Wie sind die Lieferzeiten?

    Wenn es sowohl auf Deiner als auch auf unserer Seite keine Fragen mehr zum Auftrag gibt, dauert es im Regelfall 3-5 Werktagen, bis die Artikel bei Dir sind. Ging der Bestellung ein Angebot voraus und handelt es sich um eine größere Menge, so teilen wir dann auch den Liefertermin mit. Aber aller Voraussicht nicht länger als 2 Wochen.

  14. Wohin liefert Ihr?

    Wohin die Lieferung geht, bestimmst Du. Wir liefern derzeit zu den regulären Versandkosten nur ans deutsche Festland. Europaweit und auf die Inseln ist gegen Versandkostenaufschlag zu Selbstkosten möglich.

  15. Wie hoch ist der Mindestauftragswert oder die Mindestmenge.

    Wir haben keinen Mindestauftragswert auch keine Mindestmenge. Du kannst jeden Artikel auch nur einmal bestellen. Bearbeitungskosten sind bereits im Artikelpreis einkalkuliert.

  16. Kann ich eine Bestellung umtauschen, wenn sie mir nicht gefällt?

    Grundsätzlich können personalisierte Produkte nicht umgetauscht werden. Bei einer Bestellung inklusive Personalisierung schicken wir Dir in der Regel eine digitale Voransicht, bevor wir die Artikel in den Druck schicken. Erst wenn Du diese freigegeben hast, starten wir die tatsächliche Produktion. Detaillierte Ausführungen zum Widerrufsrecht findet Du auch in unseren AGB.

  17. Wie kann ich reklamieren?

    Trotz größter Sorgfalt passiert es manchmal, dass einzelne Artikel defekt sind oder etwas mit der Farbe oder dem Aufdruck nicht stimmt. Dann hast Du natürlich die Möglichkeit bei uns zu reklamieren. Schicke uns bitte ein Foto der Reklamation per Mail oder WhatsApp unter Angaben der Bestell- oder Rechnungsnummer. Dann werden wir sicherlich gemeinsam eine Lösung finden. Mehr Details zur Reklamation findest Du auch in unseren AGB.

  18. Habe ich eigene Gestaltungsmöglichkeiten?

    Selbstverständlich. Alle Designs sind nur Anregungen. Du kannst Sie frei zusammenstellen oder Deine eigenen Vorschläge oder Entwürfe uns gerne zuschicken. Am einfachsten ist es dann per Mail oder WhatsApp.

  19. Gibt es noch weitere Design oder Motivvorschläge?

    Ja, wir haben eine riesen Auswahl an Motiven zu allen Themen, die wir Dir gerne auf Wunsch zuschicken. Ist nicht das richtige dabei, lass es uns wissen, gemeinsam finden wir sicherlich das Richtige.

  20. Kann ich auch ein eigenes Foto gedruckt haben

    Klar. Auf alle unsere Artikel können wir auch Dein eigenes Foto, auf Wunsch auch mit diversen Effekten aufdrucken. Mit unseren professionellen Programme können wir fast alle Bilder entsprechend verarbeiten.

  21. Wie kann ich die z.B. die Textilien waschen?

    Bei Textildruck legen wir der Bestellung eine entsprechende Waschanleitung bei.

  22. Sind die Artikel auch witterungsfest

    Ja die meisten Artikel für den Außenbereich, halten dem auch stand. Sollte es nicht so sein, ist es in der Artikelbeschreibung festgelegt.

  23. Kann ich mit den Autoaufklebern auch in die Waschstrasse.

    Natürlich. Bitte aber nach Verklebung 24 Std. warten.

  24. Kann ich auch zu einem späteren Zeitpunkt weiter Ausführungen bestellen?

    Ja, alle unsere Aufträge und entsprechenden Druckvorlagen werden für spätere Bestellungen gespeichert, so dass Du zu jedem Zeitpunkt weitere Ausführungen nachbestellen kannst.

  25. Welches Dateiformat ist notwendig?

    Am besten wäre es für eine hochwertige Auflösung JPG´s in 300 dpi oder PDF`s. Sollten aber nur WhatApp-Bilder vorhanden sein, werden wir auch dafür eine Lösung finden.

  26. Kann ich auch andere Textilien bei Euch bestellen?

    Ja, wir haben großer Lieferanten an der Hand, die uns alles möglich an Textilien liefern können, die wir natürlich auch alle bedrucken können. Fragt einfach nach.

  27. Bis zu welcher Größe kann man bestellen.

    Die meisten Artikel sind bis 5XL lieferbar.

  28. Kann ich auch vorhandene Artikel bedrucken lassen?

    Bei Textilien ist es grundsätzlich möglich.
    Hierzu könnt Ihr uns diese einfach nach vorheriger Terminabsprache zu uns in den Showroom vorbeibringen oder zuschicken.
    Bei Trinkgefäße wird es in der Regel nicht funktionieren, da diese eine bestimmte Beschichtung haben müssen, damit wir die mit unseren Druckverfahren verarbeiten können.
    Möchtet Ihr aber irgendetwas z.B. Autos beklebt haben, das ist selbstverständlich möglich.
    Wobei kleinere Aufkleber auch einfach selbst zu verkleben sind, hierzu legen wir Euch bei allen Aufkleber eine entsprechende Anleitung bei.

  29. Verschickt Ihr auch anonym?

    Möchtest Du ein Geschenk an eine bestimmte Adresse geliefert haben? Kein Problem. Gerne verschicken wir auch anonym. Hier wird eine kleine Bearbeitungsgebühr fällig, da wir dann ein anderes Versandkonzept anwenden müssen. Bitte spreche uns hierzu an.

  30. Wann kann man Euch erreichen?

    Telefonisch sind wir Montags bis Freitags von 08:00-20:00 und Samstags von 08:00-13:00 Uhr erreichbar.
    Per Mail und WhatsApp erreicht Ihr uns natürlich 24/7.
    Wir antworten dann auch schnellstmöglich außerhalb unserer Geschäftszeiten.

  31. Ich habe es eilig, kann ich kurzfristig etwas bestellen?

    Manchmal muß es tatsächlich Last-Minute sein. Kein Problem. Hast Du ein Notfall, so sage uns Bescheid. Wir können die meisten Artikel auch binnen 24 Stunden fertigen und in den Versand geben, bzw. können nach vorheriger Terminabsprache bei uns im Showroom abgeholt werden.

  32. Gibt es auch Geschenkgutscheine.

    Ja wir können Dir auch Geschenkgutscheine erstellen. Bitte melde Dich einfach bei uns.

  33. Habt ihr immer alle Textilien in allen Farben und Größen vorrätig

    Nein, wir haben zwar in den gängigen Farben und Größe eine Auswahl vorrätig, somit kannst Du auch mal spontan ein T-Shirt bedruckt bekommen. Wir bestellen aber mehrmals in der Woche bei unserem Lieferanten die benötigten Artikel, so dass wir dennoch sehr kurze Lieferzeiten haben

  34. Kann man die Textilien vorher anprobieren

    Ja, wir haben von jeder Größe ein T-Shirt und eine Auswahl an weiteren Textilien zum Anprobieren vorrätig. Nach vorheriger Terminabsprache kannst Du gerne vorbeikommen oder wenn Du für eine größere Gruppe Anprobestücke brauchst, auch ausleihen.

 

Zuletzt angesehen