Über mich

Ich freue mich sehr, Dich auf meiner Internet-Seite begrüßen zu können. 

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anna Saalmann und ich komme aus Gescher im westlichem Münsterland. Ich bin Mutter eins 2 1/2 jährigen Sohnes, der für das ein oder andere Muster oder Vorlage schon mal herhalten muß. Noch hat er Spaß daran ;-)

Schon lange habe ich die Familie und Freunde zu Weihnachten mit genähten Geschenke beschenkt. Immer öfter kam dann "nähst Du mir das nochmal, ich möchte das auch verschenken" So kam die Idee und mein Label "Anna Made" war geboren. Da sich die Anfragen nach Personalisierung gehäuft haben, ist im letzten Jahr auch ein Plotter bei uns eingezogen, so daß ich von nun an auch Textil- und Foliendruck mit anbieten konnte. So kam das eine zum anderen, ganz neu im Sortiment der Tassen- und Werbedruck. Und ich habe noch ganz viele Ideen, es wird immer wieder etwas Neues geben. 

Ich wünsche Dir viel Spass beim durchstöbern. Solltest Du Fragen haben oder eine Idee, so melde Dich gerne bei mir. Vielleicht können wir gemeinsam Deine Idee umsetzen.

Ich freue mich auf Dich. 


Ganz Lieben Gruß

Deine Anna